Kommentare: 2
  • #2

    Andi Frattaroli (Dienstag, 20 Februar 2018 16:09)

    schöne Homepage, aufgeräumt und informativ!

  • #1

    Chrigu Baeriswyl (Dienstag, 20 Februar 2018 09:19)

    Hallo Raffa
    Wie schon auf Whats-app erwähnt ist dir die "Auffrischung" der Homepage des MRCP sehr gut gelungen! Ich finde es schön, dass du/ihr euch die Zeit nehmt auch im Zeitalter des Facebook eine gepflegte Homepage zu führen. Es gibt Leute die kein FB haben. Für die ist es super wenn es Homepages gibt welche für sie die nötigen Informationen liefern. Super Job. Weiter so!!

    Als Ergänzung würde ich noch eine Rubrik "Fotos & Filme" aufführen. Dort könnte man die Fotos der jeweiligen Club, WM oder SIC Rennen aufschalten. Ja ich gebe es zu, ICH bin einer der gerne solche Fotos ansieht. Noch besser wenn ich selber drauf bin! ;-)

    Freundliche Grüsse.
    Chrigu

Herzlichen Dank unseren Sponsoren und Partnern